Vanille Eierlikör

Vanille Eierlikör

Vanille Eierlikör

Ostern kommt. Was darf bei uns zu Ostern nicht fehlen?!

Natürlich ein Eierlikör. Dieses Mal wollte ich einmal keinen klassischen Eierlikör herstellen und überlegte, welches Aroma ich hinzufügen kann. Musste nicht lange überlegen. Vanille ist doch klar. Was harmoniert besser. Meiner Meinung nach nichts.

Gesagt getan.

Da ich auch alle Zutaten zu Hause hatte, brauchte ich auch nichts mehr dafür besorgen und konnte sofort loslegen.

5 Eigelb, etwas Zucker, Salz, eine Vanilleschote, Sahne und Wodka

Zuerst habe ich die Eigelb, den Zucker sowie Salz schaumig gerührt. Vanillemark, Sahne und den Wodka hinzugefügt und weitergerührt.

Das Ganze in Flaschen abgefüllt und fertig.

Für mich, einer der Besten Liköre aller Zeiten

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s