Himbeer Balsamico Torte

Himbeer Balsamico Torte

Ein Geburtstag ohne Torte? Nein, kommt nicht in Frage. Kein Geburtstag ohne Torte! Zum Jubiläum einer sehr guten Freundin entschied ich mich mal für etwas Neues. Da ich es liebe traditionell, aber doch modern zu backen, habe ich mich zu einer Himbeer-Balsamico-Torte hinreißen lassen. Eine, die nicht nur toll aussieht sondern auch noch sensationell gut schmeckt. Hier ist sie!

Himbeer Balsamico TorteNach langem ausprobieren der Böden, habe ich mich dann doch für einen saftigen Browineboden aus dem Hause Sacher endschieden. Einfach unwiderstehlich. Darauf ein Traum von einer feinen Himbeercreme. Dazwischen eine raffinierte Creme aus Schokolade und Balsamico. Ich kann nur sagen:

EINZIGARTIG

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s