Das bin ich

Hallo da draußen,

vorab will ich mich schon mal bei allen bedanken, die regelmäßig auf meiner Seite vorbei schauen und noch vorbeischauen werden.

Mit dieser Seite will ich mit euch mein Hobby bzw. größte Leidenschaft teilen

Meine größte Leidenschaft ist das

Backen

Mehlspeisen zu kreieren und neue Rezepte auszuprobieren. Wie ich dazu gekommen bin, weiß ich nicht so genau. Aber irgendwann hat mich das Backfieber gepackt. Ständig versuche ich mich an neuen Techniken und Rezepten. Meine Familie, Kollegen und Freunde freuen sich auch immer wieder, wenn ich sie als Testesser missbrauche.

Ach ja, noch etwas wichtiges: Ich bin kein typischer Rezepte – Nachkocher, jedoch schreibe ich meine Anleitungen auf.

Somit ist jede Bäckerei ein

Golden Sweet

Kurz zu meiner Person:

1974 erblickte ich das Licht der Welt und meiner Eltern gaben mirr den Namen Manuela. Nach meinem 9. Schuljahr machte ich eine dreijährige Lehre als Einzelhandelskauffrau. Zurzeit arbeite ich als kaufmännische Sachbearbeiterin im Backoffice-bereich

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s